2007 Westkanada

Westkanada 2007

7 lange Jahre haben wir uns seit unserem spannendsten, abwechslungsreichsten und schönsten Urlaub Zeit gelassen, bis wir wiedergekommen sind. Zuvor hatten wir noch kein Land bereist von dem wir sagen würden: Dort könnten wir uns auch zuhause fühlen. Nach Kanada war alles anders. Wenn man die perfekte Reise schon erlebt hat, weiß man nicht, ob man dieses Gefühl wiederholen kann. Um das vorweg zu schicken — man kann.

Wir haben bis zum Schluss nicht daran geglaubt, dass es wahr wird und wir 2007 wirklich nach Vancouver fliegen können. Und als wir am ersten Abend am Canada Place waren, kam es uns völlig unwirklich vor, tatsächlich dort zu sein.


Karte auf Google Maps
Weiterlesen

2007 Reiseroute Kanada-West

Hier ist unsere Reiseroute auf Google Maps:


Karte auf Google Maps