Neuer Look der Fotoalben

So, nachdem uns das Layout unserer Foto-Seiten eigentlich schon länger nicht so 100% gefallen hat, habe ich mich jetzt endlich mal dran gesetzt, das zu überarbeiten. Es sollte von der Bedienung und vom Aussehen (mal was Neues…) besser sein als das alte. Viel Spaß beim Surfen!

Veröffentlicht unter Neues

Putenfrischkäseröllchen „Charlottetown“

Putenröllchen mit Ziegenfrischkäse und Himbeer-Balsamicosoße

Zutaten für 4 Personen:

4 sehr dünne Putenschnitzel
Eine Ziegenfrischkäserolle
4 Scheiben Parmaschinken
ca. 300 g Himbeeren
12 EL Balsamico-Essig
Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Putenschnitzel putzen, mit Ziegenfrischkäse bestreichen und zusammenrollen. Mit Parmaschinken umwickeln und mit Zahnstochern feststecken. Himbeeren pürieren, mit Balsamicoessig und etwas Wasser mischen. Fleisch mit etwas Olivenöl in einer beschichteten Pfanne vorsichtig anbraten. Rouladen aus der Pfanne nehmen. Soße durch ein Sieb in die Pfanne geben, Bratensatz mit der Himbeer-Balsamicosoße ablöschen und etwas köcheln lassen, mit Salz und Pfeffer würzen. Putenrouladen zusammen mit Safranrisotto und der Soße servieren.

2008 08 Kanada Atlantik-Provinzen


Karte auf Google Maps öffnen

Wenn wir im Vorfeld unserer 3. Kanadareise davon berichtet haben, dass es uns dieses Mal in die maritimen Provinzen unseres Lieblingsurlaubslands zieht, haben wir bemerkt, dass dieser Teil Kanadas bei uns völlig unbekannt ist. In Reiseführern wurden Nova Scotia, New Brunswick und Prince Edward Island bisher auf ein paar Seiten im Bereich Kanada Ost abgehandelt, dieses Jahr hat Reise-Know-How reagiert und einen eigenen Band für die maritimen Provinzen herausgegeben. Wobei es für uns völlig okay ist, wenn die Gegend weiterhin ein Geheimtipp bleibt……

Weiterlesen